Berufserfahrene - Profis

Initiativbewerbungen immer Willkommen

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen in einem familiären Umfeld, am Standort Bremervörde, gibt es immer wieder interessante Positionen, sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich.

Vertriebsprofis im Außen- oder Innendienst sowie Experten im e-commerce werden immer gebraucht. Dabei steht der Verkauf von erklärungsbedürftigen, qualitativ hochpreisigen Produkten für den Bettenfachhandel, den Rehamarkt, für Institutionen als auch für Industriekunden im Vordergrund.

Ingenieure sind immer gesucht. Unser Technikum braucht immer Konstruktionsunterstützung sowie Maschinenbauexpertise. Mechatronik und auch Verfahrenstechnik, insbesondere im Bereich der Pulltrusion, sind dabei weitere wichtige Funktionen.


Ich bin jetzt schon viele Jahre hier bei Thomas. Es macht mir immer noch sehr viel Spass über Prozessoptimierungen nachzudenken und diese dann mit den Kollegen zusammen umzusetzen. Da gibt es noch so viel, was man angehen kann. Ich freue mich immer über Mitarbeiter die Lust haben mich dabei zu unterstützen.

Wilfried Zilken

Geschäftsführer TC Thomas Consulting GmbH


Aber auch im technischen Einkauf oder Produktmanagement sind uns insbesondere die Materialkunde und das  technische Verständnis sehr wichtig. Hier ist eine Kombination mit kaufmännischen Fähigkeiten besonders wertvoll, quasi idealer Einsatzort für Wirtschaftsingenieure.

Zahlenspezialisten und Datenanalysten  können in unserem Controlling ein zu Hause finden.

Auch Programmierer für APPs und andere Nutzerprogramme, sowie ERP-spezialisten sind bei uns im EDV-Bereich willkommen.

Im produktionsnahen Bereich werden Nähexpertise, Schlosser, Verfahrensmechaniker und Mechatroniker immer gebraucht.

Weitere Gründe zu uns zu kommen:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • großzügige Urlaubsregelungen 
  • Jobräder
  • innovative Lohnbausteine
  • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge  sind gute Gründe zu uns zu kommen.

Der beste Grund zu uns zu kommen ist jedoch der Spaß an interessanten abteilungsübergreifenden und gestaltenden Aufgaben/Prozessen mit viel Handlungs-/Entscheidungsfreiraum für Sie. Sie müssen  nur zugreifen!

....und nette Kollegen/innen warten auch auf Sie!



Bei uns ist man immer Allrounder und gleichzeitig Spezialist. Das Aufgabengebiet ist breit gefächert und in spezielle Fragestellungen fuchst man sich ein. Für mich ist das wesentlich spannender als in einem Großunternehmen.

Dorothee Semsch

Personalreferentin