News - Presse

18.05.2019
Thomas Technik und Innovation liefert Pultrusionsmaschine in die Türkei aus

Nach monatelanger Fertigungszeit in Bremervörde, konnten die Kollegen von TTI im April die Pultrusionsanlage an die Firma Mitas in die Türkei ausliefern.


13.05.2019
Thomas Consulting fordert seine Kollegen mit Cross-Büro-Golfen

Anfang Mai fand der jährliche Ausflug aller Thomas Consulting Mitarbeiter statt. Am Freitagnachmittag trafen sich eine große Anzahl TCler vor der Firma und warteten gespannt auf die kommenden Stunden.


09.05.2019
Thomashilfen Export Partner Meeting in Hamburg

Thomashilfen lädt seine internationalen Partner zu der Pflege-Cockpit Produktpräsentation und zum Austausch in die Hansestadt ein.



06.05.2019
Viele neue Gesichter

Im ersten Quartal 2019 haben wir einen Rekord in Neueinstellungen aufgestellt. Seit 01.01.2019 haben wir 10 neue Mitarbeiter für uns gewinnen können, die uns tatkräftig unterstützen wollen. Alle Firmen der Holding integrieren derzeit ihre neuen Kollegen in die jeweiligen Teams und sind mit der Einarbeitung der Neuen beschäftigt. Dabei ist es uns wichtig, dass ein Gesamtüberblick über die Holding vermittelt wird und nicht nur über das jeweilige Team.


23.04.2019
Thomashilfen auf der Altenpflege Messe

In der ersten Aprilwoche präsentierte Thomashilfen auf der ALTENPFLEGE 2019 seine Weltneuheit - das PflegeCockpit - auf dem eigenen Messestand. Die Leitmesse war drei Tage lang Treffpunkt der internationalen Pflegewirtschaft und zog insgesamt 28.000 Besucher auf die Veranstaltung.


28.03.2019
Zukunftstag für Jungen und Mädchen 2019

Vieles zum Angucken, Ausprobieren und Mitmachen wurde 7 Mädchen und 5 Jungen zum diesjährigen Zukunftstag angeboten. So wissen diese jungen Menschen nun, wie Matratzen und Bettunterfederungen hergestellt werden.