270 Jahre bei Thomas

01.10.2020

Ende September konnten wir acht Mitarbeiter ehren, die zusammen 270 Jahre in der Thomas Holding arbeiten. Eine beachtliche Summe! Sieben der Jubilare haben ihre Ausbildung in der Firmengruppe absolviert oder zumindest abgeschlossen, darüber sind wir besonders stolz. In einer gemütlichen Feierstunde ehrten die Gesellschafter Boris Thomas, Gunnar Thomas und Pirka von der Wense die Mitarbeiter, die in  ganz unterschiedlichen Bereichen der Firmengruppe tätig sind.

Die 270 Jahre teilen sich in 2 x 40, 3x 35, 2 x 30 und 1 x 25 Jahre auf. Neben diesen „Urgesteinen“ konnte aber auch ein ehemaliger Auszubildender geehrt werden, der Anfang des Jahres seine Ausbildung bei Thomas Consulting erfolgreich abgeschlossen hat und die Firma seitdem in der Softwareentwicklung unterstützt. Alles in allem eine schöne Feierstunde, die mit Kaffee und Croissants gemütlich ausklang.