Azubilauf IHK

09.11.2018

Was als Azubistreich für die neuen Azubis gedacht war, endete dann "ernsthaft" mit der Teilnahme am Azubilauf der IHK Stade im September

Am 1.8. starteten die neuen Azubis, nach einem Fitnessfrühstück mit einem Probelauf, der als Langstreckenlauf angekündigt war aber bereits nach 500 Metern endete, da es sich nur um einen Spaß handelte. Das Laufen wurde dann am 14.09.2018 bei Azubilauf der IHK fortgesetzt. Alte und neue Azubis gingen auf die 7 km Strecke. Jeder hatte eine persönliches Ziel. Vom Ziel nicht Letzter des Laufs zu werden, bis hin zum Erreichen einer persönlichen Bestzeit unter 30 Minuten, waren die Ziele sehr unterschiedlich. Ein gemeinsames Ziel für alle Thomas Azubis gab es aber. Wir wollen Spaß haben an der Veranstaltung und der anschließenden Siegerehrung beim Grillen.