Ehrung zum Jahresabschluss

13.12.2022

Mitte Dezember lud die Familie Thomas noch einmal zu einer kleinen Feierstunde in ihr Forum ein: Zwei Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt und eine in den Ruhestand verabschiedet.

Birte Borchers und Lothar Wiesehan können schon auf beachtliche Jahre in der Firmengruppe zurückblicken. Beide haben ihre Berufskarriere bei Thomas begonnen. Lothar Wiesehan erlernte vor 35 Jahren den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmann bei Thomashilfen und verantwortet nun schon seit 2008 mit seinem Kollegen den wachsenden Exportanteil der Firma. Birte Borchers begann ihre Ausbildung zur Industriekauffrau vor 30 Jahren bei Lattoflex und blieb diesem Team mit Aufgaben im Verkauf und Produktmanagement immer treu. Die Gesellschafter freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit  und dankten den Jubilaren für ihren Einsatz und ihre Loyalität in all den Jahren.

Besonderer Dank der Geschäftsführung galt Christa Rönner, die auf mehr als 44 Jahre Thomas zurückblicken kann. Sie startete ihr Karriere in der Walkmühlenstraße 93  1978, blieb immer flexibel und durchlief im Laufe der Jahre mehrere Stationen bei Thomas Technik und Innovation, blieb dem Thema Nähen aber immer treu. Für sie beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt, für den die Familie ihr alles Gute wünscht.