Gleich zweimal zur Bestenehrung

15.10.2019
Bestnote 1 gleich zweimal im scheidenden Ausbildungsjahrgang. Das hatten wir noch nie! Auf der Bestenehrung der IHK wurde dies auch noch einmal ganz offiziell gebührend gefeiert.

Für gute Noten, verbunden mit einem guten Ausbildungsstandard ist die Thomas Holding im Landkreis und bei den IHK Prüfern bereits bekannt. Zur Bestenehrung waren wir als Ausbildungsbetrieb bereits mehrfach mit unseren ehemaligen Azubis. Was wir jedoch noch nicht geschafft hatten, war gleich für zwei Einserkandidaten gleichzeitig geehrt zu werden.

Im Rahmen einer schönen Feier im Stadeum in Stade, die begleitet wurde von flotten Saxophonklängen und einem witzigen Bauchredner, durften wir deshalb gleich zweimal auf die Bühne zum Händeschütteln. Die hervorragenden Leistungen unserer beiden Prüflinge wären jedoch nicht ohne die gute Ausbildungsleistung unserer Firmen möglich gewesen. Aus diesem Grund gab es sowohl Urkunden und ein Stipendium für die beiden Absolventen, als auch eine Auszeichnung der IHK für die beiden Ausbildungsbetriebe Thomashilfen und Lattoflex, die stellvertretend durch die Ausbildungsleitung entgegengenommen wurde.