Lattoflex China wächst weiter

31.08.2020

Während in den meisten Ländern der Erde das (Geschäfts-)Leben durch Covid-19 noch stark beeinflusst ist und Reisen und Meetings auf ein Minimum reduziert und Messen gar nicht erst erlaubt sind, starten unsere Partner in China wieder richtig durch. Shanghai Jingzhu Trading nahm im August erfolgreich an der 35. Shenzhen Furniture Fair (die eigentlich im März stattfinden sollte, aber Corona-bedingt verschoben werden musste) mit einem eigenen großen Stand teil.

300 Firmen zeigten ihre Produkte in 16 Messehallen. Die Resonanz auf die Produkte made in Bremervörde war großartig und weitere Lattoflex Geschäfte werden noch dieses Jahr im Reich der Mitte eröffnet werden. Aber damit nicht genug – die nächste Messeteilnahme steht vor der Tür: Anfang September wird Lattoflex auf der Shanghai Möbelmesse vertreten sein. Wir sind gespannt und drücken unseren Partner kräftig die Daumen.