Messestand in neuem Gewand

13.02.2019

Montag wurde der neue Stand angeliefert und bereits am Mittwoch kam er erstmalig auf dem Talentetag der BBS Bremervörde zum Einsatz. Die Auszubildenden hatten ihn entworfen und auch in Auftrag gegeben nach Abstimmung mit der Geschäftsführung.

Der Stand selbst erfüllt alle unsere Anforderungen. Er ist leicht, gut transportierbar und innerhalb von Minuten aufgebaut. Einziger Nachteil ist, dass der weiße Bezug schnell verschmutzt. Aber mit beigefügter Waschanleitung sollte auch dies kein Problem werden.

Die Azubis hatten den Auftrag sich auf anderen Messen nach guten Messestandlösungen umzuschauen und waren schnell fündig geworden. Dank der Fotos, die für die Homepagegestaltung geschlossen worden waren, standen auch die Motive für die Messewand schnell fest. Somit bleiben wir unserem Motto treu, mit echten Mitarbeitermotiven aufzutreten, um einen authentischen Eindruck von uns als Arbeitgeber zu vermitteln.

Das Beste am Stand ist, dass auf der Rückseite der Wand andere Motive für eine ältere Zielgruppe aufgedruckt sind, so dass wir einen universell einsetzbaren Messestand haben.