Public viewing für guten Zweck

Azubis organisieren Public Viewing  für alle Firmenmitarbeiter mit Familien, zum entscheidenden Achtelfinalspiel

Mit Grillwürstchen und frisch gezapften Schloßbräu gab es um 15:30 Uhr den Anpfiff zum Public Viewing in unserem Forum. All diejenigen, die noch nicht mit den Nachbarn oder in anderen Vereinen verabredet waren, sollten Möglichkeit zu gemeinsamen mitfiebern bekommen. Denn bei den Deutschen ging es ja um was. Mit über 45 Leuten wurde angepfiffen, angefeuert und Szenen diskutiert.  Von alt bis jung war alles vertreten. Der jüngste Gast war 4 Monate. Auch wenn die gute Stimmung bei dem schlechten Spiel der Deutschen nur schwer aufrecht zu erhalten war, so hat das Viewing zumindest 100 Euro Gewinn erwirtschaftet, den die Azubis dem Kinderladen in Bremervörde spenden wollen. Denn das unbefriedigende Ergebnis der deutschen Mannschaft wirkte sich nicht auf die Spendenfreude der Mitarbeiter aus.