Thomashifen auf US Messe

22.03.2019

Bislang fand das ISS (International Seating Symposium) immer im Wechsel all jährlich zwischen Nashville und Vancouver satt. Doch in diesem Jahr feiert dieser wichtige Kongress mit angeschlossener Messe sein 35. Jubiläum und da die Universität von Pittsburgh seit Jahren der Veranstalter dieses Events auf amerikanischen Boden ist, reiste die Therapeutenwelt in diesem Jahr vom 19.- 22. März an den Ohio. Thomashilfen North America war mit einem eigenen Stand auf der ISS vertreten.

Dieser alljährliche Großevent mit rund 2.500 Therapeuten und über 200 Herstellern zieht sich über 4 Tage. Im Mittelpunkt stehen eine Fülle an Vorträgen und Workshops an denen die Therapeuten teilnehmen und damit wichtige Punkte für ihr Weiterbildungssystem sammeln. Zwischen den Sessions strömen dann die Teilnehmer in die angeschlossene Messehallen, um sich dort bei Erfrischungen und Snack über die Stände tummeln. Für unser Team aus Seattle hat das ISS aber auch noch den sehr wichtigen Nebeneffekt seine vielen unabhängigen Handelsvertreter zu treffen. Nach anstrengeden Messetagen kann die amerikanische Mannschaft sowei die deutsche Unterstützung auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken!